UA-112164797-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"Geboren in 1954 fotografiere ich nunmehr seit über 50 Jahren, mehr oder weniger intensiv. Im Alter von 10 Jahren bekam ich meinen ersten Fotoapparat, eine "Agfa Clack", geschenkt, in die man in absoluter Dunkelheit einen Rollfilm einlegen musste. Angeleitet von meinem Vater, einem begeisterten Hobby-Fotografen und -Filmer, schoss ich meinen ersten Fotos.

An meiner Konfirmation wurde ich stolzer Besitzer einer "Voigtländer Vitoret LR" Kleinbildkamera. Farb- und Schwarz/Weiß-Filme, sowie Dias waren fortan angesagt. Später folgten Canon Spiegelreflex- und Digitalkameras.

Neben der Fotografie beschäftigte ich mich viele Jahre mit der Aufnahme und Herstellung von Super 8 und Video Filmen. 

Nach über vier Jahrzehnten in Führungspositionen der überaus hektischen Automobilbranche finde ich nun endlich die Zeit mich wieder intensiver meinem Hobby, der Fotografie, zu widmen.

Nachdem meine Frau und ich unsere Kindheit und Jugend im Weserbergland verbrachten, über 30 Jahre im Rhein-Main Gebiet lebten, haben wir uns nun hier in der alten Heimat einen Altersruhesitz geschaffen. Back to the roots!

Von dieser neuen und zugleich alten Heimat mit ihrer herrlichen Landschaft möchte ich auf meiner Homepage Impressionen ebenso zeigen, wie von der Natur, wie ich sie täglich sehen und erleben darf.

Dieser Synthese aus Heimat und Hobby entsprang der Name "Wesergrafie".

Doch sehen Sie selbst ......

 

 

Ausstellungen:

Mai 2017                                             -    Fotoausstellung Baumschule Spiess, Lippoldsberg

Juni 2017                                             -    Fotoausstellung "Offene Gärten im Dreiländereck", Oedelsheim

September 2017                                -    Fotoausstellung "Nacht der Kultur", Uslar

Dauerausstellung 2017 / 2018        -    Empfang Tierarztpraxis Dr.Rode, Oedelsheim

Dauerausstellung  2018                    -    Restaurant, Café und Hotel "Zur Klostermühle", Hann-Münden - Bursfelde